Frequently Asked Questions

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Fragen zum Unternehmen

  • Welche Geschichte verbirgt sich hinter 7 For All Mankind?

    Die Geschichte hochwertigen Denims ist eng mit der Gründung von 7 For All Mankind im Herbst 2000 in Los Angeles, USA verknüpft. 7 For All Mankind war das erste Unternehmen, das hochwertigen Denim wirklich auf die Bildfläche brachte und dadurch Los Angeles zum weltweit einzigen Forschungs- und Entwicklungszentrum für Denim machte und die Welt des Denim für immer prägte. Die Premium-Jeans von 7 For All Mankind haben die Szene schlagartig erobert, Kritiker um den Finger gewickelt und mit neuen Passformen, innovativen Stoffen und trendy Denim Washes massenweise Fans gewonnen. Verlässlicher Klassiker und absoluter Trendsetter – 7 For All Mankind hat sich innerhalb der letzten zehn Jahre zu einem Allround-Talent mit hippen Washes und topmodischen Designs entwickelt.

  • Wo befindet sich die Zentrale von 7 For All Mankind?

    7FAMs Zentrale befindet sich in Los Angeles, CA 90058, USA.

  • Wo finde ich die Adresse der Filialen von 7 For All Mankind?

    Alle Adressen von Filialen und Händlern von 7 For All Mankind finden Sie unter Filialsuche auf unserer Website.

 

Fragen zum Produkt

  • Wie kann ich mich an den Kundendienst von 7 For All Mankind wenden?

    Klicken Sie ganz auf den Link Kontakt. Wir werden uns bemühen, Ihnen umgehend zu antworten.

  • Darf ich meine Online-Bestellung an einen 7 For All Mankind Shop retournieren?

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir leider keine Retoure an unsere 7FAM Einzelhandelsgeschäfte oder an andere Händler akzeptieren, welche Sie über eine Online-Bestellung bezogen haben.

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

    Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto" unterhalb des Buttons "Login" auf "Ich habe mein Passwort vergessen". Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihre E-Mail-Adresse abgefragt wird. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen ein temporäres Passwort zu, das Sie im Anschluss unter "Mein Konto" ändern können.

  • Kann ich meine Bestellung an eine beliebige Adresse weltweit liefern lassen?

    Der Versand von Bestellungen über http://www.7forallmankind.de/de_de/ erfolgt ausschließlich nach Deutschland.

  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Versandadresse liefern lassen?

    Ja. Wir wissen, dass viele unserer Kunden tagsüber auf Arbeit sind und ihre Bestellung möglicherweise dorthin liefern lassen möchten oder ihre Bestellungen als Geschenke versenden möchten. Sie können Artikel an eine von Ihrer Privatadresse abweichende Adresse liefern lassen, sofern sich diese Adresse, wie oben angegeben, in unserem Liefergebiet befindet. Jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass es nach der Bestätigung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich ist, die Versandadresse zu ändern. Wir bieten eine kostenlose Lieferung an einen Paketshop.

  • Kann ich meine Bestellung nach der Bestellbestätigung noch ändern oder stornieren?

    Sie können Bestellungen in Ihrem Warenkorb beliebig ändern oder stornieren, bis Sie die Zahlung bestätigt haben. Sobald Sie die Zahlung vorgenommen und eine Bestellbestätigung erhalten haben, sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

  • Wie lange dauert der Versand?

    Der Standardversand an Ihre Wunschadresse in Deutschland dauert 2 bis 4 Werktage nach Abholung der Bestellung durch unseren Versanddienstleister. Falls Sie Ihre Lieferung an einen Paketshop Senden, bekommen Sie Ihre Lieferung in 2-4 Werkatgen. Fast alle Paketshop haben bis spät Abends auf, 7 Tage die Woche. Die Öffnungzeiten werden angezeigt wenn Sie Ihren Paketshop bei der Bestellung auswählen.

  • Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

    Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Ihrer Bestellung werden eine oder mehrere Sendungsverfolgungsnummern zugeordnet. Sie können diese Sendungsverfolgungsnummer(n) anklicken oder sie auf der Website des Versanddienstleisters eingeben, um den Weg Ihrer Sendung von unserem Lager zu Ihrem Zielort zu verfolgen. Wir bitten Sie, die E-Mail mit den Versand- und Lieferdetails aufzubewahren, bis Sie Ihre Sendung erhalten. Bitte wenden Sie sich bei Verlust der E-Mail an unseren Kundendienst, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

  • Woher weiß ich, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?

    Ihre Bestellung wird sofort auf der Website bestätigt. Darüber hinaus erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

  • Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

    Der Versand ist derzeit kostenlos.

  • Was kann ich tun, wenn ich meine Meinung geändert oder die falsche Größe bestellt habe?

    Falls Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrem Kauf sind, können Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen (ab Lieferung) ohne zusätzliche Kosten und ohne Angabe von Gründen widerrufen und erhalten den vollen Betrag zurückerstattet. Gemäß den Bestimmungen unserer Rückgabebedingungen möchten wir Sie bitten, das Produkt in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung an uns zurückzusenden.

  • Was kann ich tun, wenn die Ware beschädigt oder fehlerhaft geliefert wird?

    Falls Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen ankommt, melden Sie sich bitte sofort bei uns. Bitte beachten Sie, dass wir auf unsere Produkte eine Gewährleistung von zwei Jahren auf Material- und Verarbeitungsmängel geben. Bitte befolgen Sie das in unseren Rückgabebedingungen beschriebene Verfahren. Bitte beachten Sie, dass unsere Rückgabebedingungen nur für Ware aus unserem Onlineshop gelten. Falls Sie den Artikel in einer Filiale gekauft haben, geben Sie ihn bitte im Laden zurück, in dem Sie ihn gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass viele unserer Jeans im Used-Look sind oder mit Löchern, Rissen und Falten versehen sind. Deshalb kann das Aussehen von Produkten im gleichen Stil und mit der gleichen Artikelnummer leicht voneinander abweichen. Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, bitten wir Sie, sich die Bilder auf unserer Website genau anzusehen. Falls Sie dennoch Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  • Was muss ich tun, wenn die gelieferte Ware nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt?

    Falls Sie zwischen Ihrer Bestellung und der gelieferten Ware deutliche optische Abweichungen (beispielsweise in der Farbe des Produkts) feststellen, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Bitte befolgen Sie dabei das in unseren Rückgabebedingungen beschriebene Verfahren.

  • Kann ich mein Produkt umtauschen?

    Ein Umtausch ist derzeit nicht möglich. Falls Sie ein anderes Produkt oder eine andere Größe benötigen, können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und eine weitere Bestellung aufgeben.

  • Wie kann ich im Onlineshop bezahlen?

    Wir akzeptieren Visa, American Express, MasterCard, PayPal und Sofortüberweisung.

  • Ich kann ich Rechnung/Lastschrift nicht als Zahlmethode auswählen, was kann ich tun?

    Bitte kontaktieren Sie unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de.

  • Wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

    Bitte zahlen Sie Ihre Rechnung binnen 20 Tagen ab dem Erhalt der Versandbestätigung.

  • Ich habe Fragen zu meiner Rechnung.

    Bitte kontaktieren Sie unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de.

  • Wo finde ich meine Rechnung?

    In der Bestätigung zum Versand finden Sie einen Link zu Ihrer Rechnung.

  • Ich sende einen Teil der Bestellung zurück, wie läuft das mit der Rechnung?

    Sie bezahlen selbstverständlich nur die Artikel die Sie auch behalten. Bitte halten Sie sich genau an unsere Rücksendungsrichtlinien.

  • Können Sie mir mehr Informationen über PayPal-Zahlungen geben?

    Falls Sie Ihre Bestellung per PayPal zahlen möchten, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, um die Zahlung zu bestätigen. Falls Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie dennoch bis zu 10-Mal per PayPal bezahlen und müssen nur Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen angeben.

  • Wie muss ich meine Jeans von 7 For All Mankind pflegen?

    Pflegehinweise finden Sie auf dem Schildchen auf der Innenseite Ihrer Jeans von 7 For All Mankind.

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