LIEFERUNG

WOHIN UND WANN WIR LIEFERN

Waren, die über diese Website bestellt wurden, werden nur innerhalb Deutschlands geliefert. Leider liefern wir Ware nicht an Postfächer.

Alle Waren werden von unserem Lager in Sint Niklaas, Belgien, geliefert und zurückzugebende Ware muss dorthin zurückgesendet werden. Alle Bestellungen, die vor 12 Uhr abgegeben werden, werden noch am selben Tag an unseren bevorzugten Transportdienst übergeben und innerhalb von ungefähr 2-4 Werktagen geliefert.

 

Versandmethodenkostet dasWo Ist Das?WannVorlaufzeit
Standard kostenlos

Die Lieferung erfolgt per Standardlieferung innerhalb der normalen Geschäftszeiten.

Montag bis am Samstag (ausgeschlossen Feiertage)

2-4 Werktagen
Packetshop kostenlos

Kostenlose Lieferung in die Route Rückzug Ihrer Wahl.

Die Öffnungszeiten der verschiedenen Sammelstellen werden im Zahlungsprozess angezeigt.

2-4 Werktagen

 

Bitte beachten Sie:

  • Obwohl es unser Ziel ist, innerhalb der vorstehenden Lieferzeiten zu liefern, sind Liefertermine nicht garantiert, da die Lieferung von Dritten ausgeführt wird.
  • Annahmezeiten für Bestellungen gelten nur als Richtlinien und berücksichtigen keine durch Zahlungsfreigaben verursachten Verspätungen.
  • Bestellungen werden gemäß der Allgemeinen Verkaufsbedingungen bearbeitet.
  • Nachdem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, können wir keine Umadressierung mehr vornehmen.

 

VERSANDKOSTEN

Wir bitten derzeit KOSTENLOSE Lieferung für alle nach Deutschland zu lieferenden Bestellungen an. Dieses Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum. Normalerweise würden Versandkosten für Ihre Bestellung in Abhängigkeit vom Wert Ihrer Bestellung und der Versandart anfallen.

STEUERN & SONSTIGE ABGABEN

Steuern und sonstige Abgaben werden je nach Lieferziel berechnet und auf der Seite "Kasse" auf der Website sowie auf der Bestellbestätigung aufgelistet.

WIE IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN VERARBEITET WERDEN

Für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei der Abgabe Ihrer Bestellung, beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

 

RÜCKSENDUNGEN

Während wir natürlich hoffen, dass du dich Hals über Kopf in deine neue Errungenschaft von 7 For All Mankind, wissen wir auch, dass man es sich manchmal aus verschiedensten Gründen anders überlegt. Nachfolgend findest du alle erforderlichen Informationen zur Rückgabe von Artikeln.

Gründe für die Rückgabe

Du kannst jeden auf dieser Webseite gekauften 7 For All Mankind-Artikel aus folgenden Gründen zurückgeben:

Change my mind         Du hast es dir anders überlegt 

Kein Problem. Du hast ab dem Tag nach Eintreffen deiner Bestellung 30 Tag Zeit, um deine Bestellung zu kündigen. Wir erstatten dir alle Kosten zurück, auch jegliche Lieferkosten, die zum Bestellzeitpunkt in Rechnung gestellt worden sind.
Misdiscribed goods            Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Wenn ein 7 For All Mankind-Produkt falsch beschrieben wurde und der Fehler deutlich erkennbar gewesen wäre (z. B. die Farbe), erstatten wir dir innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung deiner Bestellung den vollen Betrag zurück. Rückgaben, die zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, werden nach unserem Ermessen akzeptiert.
Faulty item         Der Artikel ist fehlerhaft


Artikel gelten als fehlerhaft, wenn sie bereits in beschädigtem Zustand ankommen oder wenn innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf ein Produktionsfehler auftritt. Bitte beachte, dass Artikel, die durch den täglichen Gebrauch Spuren oder Schäden erhalten, nicht als fehlerhaft gelten.

Rücksendung aufgeben

Einen Artikel zurückzugeben, ist ganz einfach. Folge einfach dieser Anleitung.

1.Gehe zu Ihre Bestellung Verfolgen oder rufe den Bestellverlauf in Deinem 7 For All Mankind-Kundenkonto auf, suche die jeweilige Kundenreferenznummer, welche auf dem Rücksendeschein, der im Paket dabei lag, zu finden ist (ohne die ersten 4 Ziffern – SDE9), aus und klicke auf "Rücksendung anfragen" um ein Hermes Rücksendeetikett auszudrucken. Fülle dann auch das Rücksendeformular aus und gib den zutreffenden Grund für deine Rücksendung sowie alle notwendigen Informationen an. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und bestätigt haben, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail von uns.


2. Bitte stelle sicher, dass du den Artikel in seiner ursprünglichen Verpackung und komplett mit allem Zubehör – Echtheitszertifikat, Schutzverpackung und Gebrauchsanweisungen – zurückschickst und den ausgefüllten Frachtbrief beilegst.


3. Wir geben dir per E-Mail Bescheid, wenn wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Sämtliche Kommunikation läuft über den ursprünglichen Käufer.

close

VIP SALE ACCESS

Schon angemeldet?
Neu hier?