MARQUES ALMEIDA X 7FAM CAPSULE

7 FOR ALL MANKIND

VERTRAGSBEDINGUNGEN FÜR DEN VERSAND DER PRODUKTE

LIEFERUNG

WOHIN UND WANN WIR LIEFERN

Waren, die über diese Website bestellt werden, können nur nach Deutschland geliefert werden.
Der Versand von Bestellungen http://www.7forallmankind.de/de_de/ erfolgt ausschließlich nach Deutschland. Ihre Bestellung wird Ihnen von unserem Lager in Oldenzaal, Holland geliefert. Alle Rücksendungen müssen an Bleckmann 7575 AX Oldenzaal, Netherlands erfolgen.
Die Bestellungen werden entsprechend der Allgemeinen Verkaufsbedingungen bearbeitet. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, können wir keine Einzelheiten mehr ändern.

VERSANDKOSTEN UND LIEFERZEITEN:
    Der Standardversand nach Deutschland erfolgt KOSTENLOS und dauert bis zu 2 Werktage ab der Abholung bei unserem Lager.
  • Außerdem ist in Deutschland ein Express-Lieferdienst möglich, der €13,00 kostet und die Zustellung in 1 Werktag leistet.

-Wenn Ihre Bestellung bis 11:00 Uhr bestätigt wird, erfolgt der Versand von unserem Lager noch am gleichen Tag. Alle Bestellungen, die nach 11:00 Uhr eingehen, werden dagegen am Folgetag verschickt, somit ist der Lieferzeit jeweils immer ein Tag hinzuzurechnen.

-Bestellungen, die freitags nach 11:00 Uhr erteilt werden, werden am darauffolgenden Montag verschickt: Bitte berücksichtigen Sie die oben angegebenen Lieferzeiten.

BEHANDLUNG DER PERSONENBEZOGENEN DATEN

Bei der Abgabe Ihrer Bestellung, beachten Sie bitte hinsichtlich der Behandlung Ihrer personenbezogenen Daten unsere http://www.7forallmankind.de/de_de/ Datenschutzerklärung.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Natürlich hoffen wir, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei 7 For All Mankind vollkommen zufrieden sind. Wir haben jedoch Verständnis, falls Sie einen oder alle erworbenen Artikel an uns zurücksenden möchten.
Die Produkte, die Ihnen falsch bzw. unvollständig, beschädigt oder fehlerhaft geliefert wurden oder über die Sie einfach Ihre Meinung geändert haben, können an uns zurückgeschickt werden. Befolgen Sie dabei bitte die nachstehend beschriebene Prozedur und die angegebenen Rückgabezeiten.
Diese Rückgabebedingungen gelten für alle Produkte, die über die deutsche Website von 7 For All Mankind erworben und nach Deutschland geliefert wurden.
Wir nehmen ausschließlich Rücksendungen von Artikeln entgegen, die über unsere europäische Website http://www.7forallmankind.de/de_de/ erworben wurden.
Unsere offiziellen Stores können keine Rückgaben annehmen und/oder Rückzahlungen leisten. Die in unseren Stores bzw. in Warenhäusern oder Partnership Stores erworbenen Waren sind dort zurückzugeben, wo sie gekauft wurden und die Rückgaben unterliegen den vom jeweiligen Einzelhändler angewendeten Rückgabebedingungen.

GRÜNDE FÜR DIE RÜCKGABE

Falls Sie es sich anders überlegt haben und Ihre Produkte zurückgeben möchten, haben Sie dazu ab der Anlieferung 30 Tage Zeit. Wir werden Ihnen den Betrag der Produkte zurückerstatten, nicht aber die eventuell bei der Bestellung bezahlten Versandkosten.

RÜCKSENDUNG AUFGEBEN

Rücksendung per Post in wenigen einfachen Schritten!

  1. Füllen Sie das Ihrer Bestellung beiliegende Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrem Rücksendepaket bei.
  2. Warenrücksendungen erfolgen versandkostenfrei für neue und ungebrauchte Artikel, sofern das vorfrankierte Rücksendeetikett verwendet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden:
    • Bringen Sie das vorfrankierte Rücksendeetikett außen am Paket an.
    • Bringen Sie Ihr Paket zu einer der vorgegebenen Paketannahmestellen.
    • Ihre nächstgelegene Paketannahmestelle finden Sie unter dem Link https://www.dpd.com/at_en/parcelshops/show?searchtext=&track=1Geben Sie hier Ihre Postleitzahl oder Ihre Stadt ein.
    • Wenn Sie Ihr Rücksendeetikett verlegt haben:
      • Sie können über diesen Link http://returns.bleckmann.com/?Customer=7FAM&Mode=1 ein neues Rücksendeetikett generieren, füllen Sie die Details und drucken Sie dann das Etikett aus, um es Ihrem Rücksendepaket anzubringen.
      • Im Falle von Problemen, kontaktieren Sie bitte unseren , Kundenservice, damit wir Ihnen ein neues Etikett zusenden können.
    • Wenn Sie Ihre Ware mit einem anderen Versender zurückschicken möchten, erfolgt dies auf eigene Kosten. Bitte beachten Sie, dass bei Beauftragung eines anderen Versenders 7 For All Mankind nicht für verlorengegangene Sendungen haftbar gemacht werden kann. Bitte senden Sie Ihre Ware als rückverfolgbares Paket an unser Online Returns Department:

      7 For All Mankind Online Returns Department
      Bleckmann Netherlands
      7575 AX Oldenzaal
      Netherlands.

  3. Die Bearbeitung von Warenrücksendungen könnte bis zu 8 Werktage ab Rücksendungsmeldung erfordern, d.h. ab Eingang in unserem Lager: Erst an diesem Zeitpunkt werden wir über Ihren Warenrückgabewunsch informiert.
  4. Außerdem bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass vom Zeitpunkt der Absendung des Pakets bis zum Eintreffen bei uns bis zu 4 Werktage verstreichen könnten. Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, mit welcher der Artikel bezahlt wurde. Der Zeitraum, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint, hängt von Ihrem Bankinstitut ab.
  5. Rückzahlungen erfolgen ausschließlich für nicht verwendete bzw. nicht getragene Produkte, die zusammen mit ihren nicht beschädigten Originaletiketten zurückgeschickt werden.
FEHLERHAFTE PRODUKTE

Falls Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen ankommt, melden Sie sich bitte sofort bei uns. Wir geben auf unsere Produkte eine Komplettgarantie von 1 Jahr, falls sie Fehlerhaftigkeiten aufweisen. Befolgen Sie in diesem Fall bitte die in unseren Rückgabebedingungen beschriebene und nur für Warenbestellungen über http://www.7forallmankind.de/de_de/ geltende Prozedur. Falls Sie den Artikel dagegen in einem unserer Stores gekauft haben, geben Sie ihn bitte im Laden zurück, in dem Sie ihn gekauft haben, da wir für Käufe in unseren Stores keinen Kundendienst leisten. Getragene und infolge von Abnutzung beschädigte Produkte werden nicht als fehlerhaft anerkannt.

RÜCKZAHLUNG ERHALTEN

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 8 Werktagen von dem Moment, an dem Ihr Paket mit dem fehlerhaften Produkt in unserem Lager in Oldenzaal, Holland, eintrifft. Wir bitten Sie auch zu berücksichtigen, dass vom Zeitpunkt der Absendung Ihres Pakets von Hermes Hückelhoven bis zum Eintreffen in unserem Lager 4 Werktage verstreichen könnten.
Der Betrag der zurückgeschickten Artikel wird automatisch auf Ihrem Konto gutgeschrieben, das mit der bei der Bestellung verwendeten Kreditkarte verbunden ist. Wir erinnern Sie daran, dass Ihnen bei Benutzung unseres EXPRESS-Lieferdienstes diese Kosten nicht zurückerstattet werden. Die Zeit bis zur Gutschrift auf Ihrem Konto könnte je nach den Vereinbarungen mit Ihrem Bankinstitut unterschiedlich sein. Falls Sie noch irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

KOSTEN DER RÜCKSENDUNGEN // SIND RÜCKSENDUNGEN KOSTENFREI?

Die Rücksendung ist ganz kostenfrei und wird von der Benutzung des entsprechend vorfrankierten Rücksendeetiketts garantiert, das in Ihrem Paket enthalten ist.
Wenn Sie die Rücksendung mit einem anderen als unserem Versanddienstleister vornehmen möchten, müssen Sie die Kosten dafür selbst übernehmen. Bitte beachten Sie, dass bei Beauftragung eines anderen Versanddienstleisters 7 For All Mankind nicht für verloren gegangene Pakete haftet. Bitte senden Sie Ihre Ware als rückverfolgbares Paket an unser Online Returns Department:

7 For All Mankind Online Returns Department
Bleckmann Netherlands
7575 AX Oldenzaal
Netherlands.

UMTAUSCHEN VON PRODUKTEN

Leider können wir Ihnen derzeit keine Ersatzartikel anbieten. Falls Sie ein anderes Produkt oder eine andere Größe des gleichen Artikels benötigen, können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und eine neue Bestellung aufgeben.

RÜCKERSTATTUNG VON GESCHENKEN

Falls Sie ein Produkt als Geschenk erhalten haben, können Sie es unter Befolgung der oben erwähnten Rückgabeprozedur zurückschicken. Bitte berücksichtigen Sie, dass jede Rückzahlung auf der bei der Bestellung verwendeten Zahlungskarte gutgeschrieben wird bzw. in der gleichen Weise wie schon die Zahlung bei der Bestellung erfolgt.

WICHTIG

Bitte schicken Sie alle Produkte, die zu einer selben Bestellung gehören und die Sie zurückgeben möchten, in einer einzigen Sendung zurück, damit Ihre Rücksendung in der schnellstmöglichen Weise bearbeitet werden kann.
Es wird empfohlen, die Produkte in ihrer Originalverpackung zurückzuschicken, falls verfügbar, damit sie während des Transports angemessen geschützt sind. Wir übernehmen keine Verantwortung für Produkte, die beim Transport an uns beschädigt werden oder verloren gehen.

Rückzahlungen erfolgen ausschließlich für nicht verwendete bzw. nicht getragene Produkte, die zusammen mit ihren nicht beschädigten Originaletiketten zurückgeschickt werden.

WIE IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN BEHANDELT WERDEN

Für Informationen über die Behandlung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen einer Bestellung, Rücksendung oder Rückzahlung, beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wir Akzeptieren:
Sichere Zahlung Mit: