MARQUES ALMEIDA X 7FAM CAPSULE

Frequently Asked Questions

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    RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKZAHLUNGEN

  • DARF ICH MEINE ONLINE-BESTELLUNG AN EINEN 7 FOR ALL MANKIND SHOP RETOURNIEREN?

    Leider können wir keine Retoure an unsere 7 For All Mankind Shops akzeptieren, welche Sie über eine Online-Bestellung bezogen haben. Bitte befolgen Sie die Bestimmungen auf der Seite unserer Rückgabebedingungen.

  • KANN ICH DEN ERWORBENEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

    Leider können wir Ihnen derzeit keine Ersatzartikel anbieten. Falls Sie ein anderes Produkt oder eine andere Größe des gleichen Artikels benötigen, können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und eine neue Bestellung aufgeben.

  • WAS MUSS ICH TUN, WENN DIE GELIEFERTE WARE NICHT MIT MEINER BESTELLUNG ÜBEREINSTIMMT?

    Falls Sie zwischen Ihrer Bestellung und der gelieferten Ware Abweichungen feststellen (wenn z.B. die Farbe oder das Modell nicht stimmt), können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Bitte befolgen Sie dabei das in unseren Rückgabebedingungen beschriebene Verfahren.

    *In der Weihnachtszeit werden unsere Rücksendungsregeln erweitert: Alle ab dem 1. Dezember 2017 erteilten Bestellungen können bis zum 31. Januar 2018 zurückgeschickt werden.

  • ICH HABE MEIN RÜCKSENDUNGSFORMULAR VERLOREN, WAS KANN ICH TUN?

    Keine Sorge, Sie können über diesen Link ein neues Rücksendeetikett generieren: http://returns.bleckmann.com/?Customer=7FAM&Mode=1. Füllen Sie die Felder aus, drucken Sie das generierte Etikett aus und bringen Sie es außen am Rücksendepaket an.
    Falls Sie dabei Probleme haben sollten, nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf, um ein neues Rücksendeetikett zu erhalten. Wenn Sie die Rücksendung mit einem anderen als unseren Versanddienstleister zurückschicken möchten, erfolgt dies auf eigene Kosten. Außerdem kann 7 For All Mankind bei Beauftragung eines anderen Versanddienstleisters nicht für Probleme wie Verspätungen oder verloren gegangene Sendungen haftbar gemacht werden. Bitte senden Sie Ihre Ware als rückverfolgbares Paket an unser Lager an folgender Anschrift:

    7 For All Mankind Online Returns Department
    Bleckmann Netherlands
    7575 AX Oldenzaal
    Netherlands.

    Warenrücksendungen werden innerhalb von 8 Werktagen ab Rücksendungsmeldung, d.h. ab Eingang in unserem Lager bearbeitet: Erst an diesem Zeitpunkt werden wir von Ihrem Warenrückgabewunsch informiert.
    Außerdem bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass vom Zeitpunkt der Absendung des Pakets bis zum Eintreffen bei uns bis zu 4 Werktage verstreichen könnten. Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, mit welcher der Artikel bezahlt wurde. Der Zeitraum, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint, hängt von Ihrem Bankinstitut ab.

  • DIE VERSANDKOSTEN SIND MIR NICHT RÜCKERSTATTET WORDEN, WAS MUSS ICH TUN?

    Wenn eine Bestellung zurückgeschickt wird, zahlen wir ausschließlich den für die Artikel bezahlten Preis zurück, nicht aber den Betrag, den Sie für die Nutzung unseres EXPRESS-Lieferdienstes bezahlt haben, es sei denn, die gesamte Bestellung weist Fehlerhaftigkeiten oder falsche Größen bzw. Produkte auf.

  • WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH NACH EINER RÜCKSENDUNG MEIN GELD ZURÜCK ERHALTE?

    Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 8 Werktagen von dem Moment, an dem Ihr Paket in unserem Lager in Oldenzaal, Holland, eintrifft. Wir bitten Sie auch zu berücksichtigen, dass vom Zeitpunkt der Absendung Ihres Pakets von Bpost bis zum Eintreffen in unserem Lager 4 Werktage verstreichen könnten.

    Der Betrag der zurückgeschickten Artikel wird automatisch auf Ihrem Konto gutgeschrieben, das mit der bei der Bestellung verwendeten Kreditkarte verbunden ist. Wir erinnern Sie daran, dass Ihnen bei Benutzung des EXPRESS-Lieferdienstes diese Kosten nicht rückerstattet werden. Die Zeit bis zur Gutschrift auf Ihrem Konto könnte je nach den Vereinbarungen mit Ihrem Bankinstitut unterschiedlich sein.

  • PROBLEME MIT DER BESTELLUNG

  • KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACH DER BESTELLBESTÄTIGUNG NOCH ÄNDERN ODER STORNIEREN?

    Sie können Bestellungen in Ihrem Warenkorb beliebig ändern oder stornieren, bis Sie die Zahlung bestätigt haben. Sobald Sie die Zahlung vorgenommen haben, sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

  • WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEINE MEINUNG GEÄNDERT ODER DIE FALSCHE GRÖSSE BZW. DAS FALSCHE PRODUKT BESTELLT HABE?

    Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten von 7 For All Mankind immer zufrieden sind. Wir haben jedoch Verständnis, falls Sie einen oder alle erworbenen Artikel aus irgendeinem Grund zurücksenden möchten, wegen falscher bzw. unvollständiger Lieferung, beschädigter oder fehlerhafter Ware, oder weil Sie einfach Ihre Meinung geändert haben. Gemäß den Bestimmungen auf der Seite unserer „Rückgabebedingungen“ möchten wir Sie bitten, uns das Produkt unversehrt und in einwandfreiem Zustand (sofern es sich nicht um einen fehlerhaften Artikel handelt) in der Originalverpackung zurückzusenden.

  • WAS KANN ICH TUN, WENN DIE WARE BESCHÄDIGT ODER FEHLERHAFT GELIEFERT WIRD?

    Falls Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen ankommt, melden Sie sich bitte sofort bei uns. Wir geben auf unsere Produkte eine Komplettgarantie von 1 Jahr, falls sie Fehlerhaftigkeiten aufweisen. Befolgen Sie in diesem Fall bitte das in unseren Rückgabebedingungen beschriebene und nur für Warenbestellungen über http://www.7forallmankind.be/be_de/ geltende Verfahren. Falls Sie den Artikel dagegen in einem unserer Shops gekauft haben, geben Sie ihn bitte im Laden zurück, in dem Sie ihn gekauft haben, da wir für Käufe in unseren Shops keinen Kundendienst leisten.

  • DAS NEUE PRODUKT, DAS ICH GEKAUFT HABE, SIEHT ZERKNITTERT ODER ABGENUTZT AUS

    Viele unserer Jeans werden Behandlungen unterzogen, um ihnen ein gealtertes und abgenutztes Aussehen zu verleihen. Aus diesem Grund könnten die Jeans Abschürfungen, Risse oder Runzel aufweisen, die sie mit jener für unsere Produkte schon immer kennzeichnende Wirkung der Einzigkeit bereichern: Deshalb kann das Aussehen von Produkten eines gleichen Modells und mit der gleichen Artikelnummer leicht voneinander abweichen. Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Produkt wirklich beschädigt oder fehlerhaft ist, empfehlen wir Ihnen, es mit den Bildern auf unserer Online-Website zu vergleichen. Falls Sie dennoch Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  • WAS MUSS ICH TUN, WENN DIE GELIEFERTE WARE NICHT MIT MEINER BESTELLUNG ÜBEREINSTIMMT?

    Falls Sie zwischen Ihrer Bestellung und der gelieferten Ware Abweichungen feststellen (wenn z.B. die Farbe oder das Modell nicht stimmt), können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Bitte befolgen Sie dabei das in unseren Rückgabebedingungen beschriebene Verfahren.
    *In der Weihnachtszeit werden unsere Rücksendungsregeln erweitert: Alle ab dem 1. Dezember 2017 erteilten Bestellungen können bis zum 31. Januar 2018 zurückgeschickt werden.

  • ZAHLUNGEN UND NUTZUNG VON PROMOTIONSCODES

  • WANN WIRD DER BETRAG DER BESTELLUNG BELASTET?

    Die Zahlung erfolgt, wenn die Daten für die gewählte Zahlungsmethode eingegeben werden und auf „fortsetzen“ geklickt wird: In dem Moment können Sie Ihre Bestellung als vervollständigt betrachten.

  • WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG IN IHREM ONLINE-SHOP IN DEUTSCHLAND BEZAHLEN?

    Wir akzeptieren Visa Online, Visa Debit, Mastercard Online, Mastercard Debit, Discover, Diners Club, American Express, Sofort, Paypal.

  • KÖNNEN SIE MIR MEHR INFORMATIONEN ÜBER PAYPAL-ZAHLUNGEN GEBEN?

    Falls Sie Ihre Bestellung mit PayPal zahlen möchten, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei Ihrem Konto einloggen, um die Zahlung zu bestätigen.

  • ICH HABE EINEN PROMOTIONSCODE, WIE KANN ICH IHN BENUTZEN?

    Promotionscodes sind ganz einfach zu verwenden! Zu allererst müssen Sie den Promotionscode so wie Sie ihn erhalten haben eingeben. Geben Sie oder kopieren und kleben Sie den Promotionscode beim Checkout unter PROMOTION CODE ein, da er später nicht mehr hinzugefügt werden kann. Vergessen Sie nicht, dass bei jeder Bestellung immer nur ein Promotionscode verwendet werden kann.

  • SIND ONLINE-BESTELLUNGEN SICHER?

    Wir verwenden eines der sichersten Online-Systeme, die der Markt bietet, und wird bemühen uns, unsere Software ständig zu verbessern, um sicher zu sein, dass wir die größtmögliche Sicherheit und die bestmögliche Kauferfahrung bieten. Wir sind seit langer Zeit Mitglied von COMODO, ein Garant für weltweite Online-Käufe, der die besten Standards der Branche fördert und geprüfte und zuverlässige Online-Transaktionen garantiert.

  • LIEFERUNG

  • VON WO WIRD MEINE BESTELLUNG LOSGESCHICKT?

    Ihre Bestellung wird Ihnen von unserem Lager in Oldenzaal, Holland geliefert. Alle Rücksendungen müssen an Bleckmann 7575 AX Oldenzaal, Netherlands erfolgen.

  • WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

    Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Weg Ihrer Sendung verfolgen können. Sie können die Sendungsverfolgungsnummer anklicken oder sie direkt auf der Website des gewählten Versanddienstleisters eingeben. Wir empfehlen Ihnen, die E-Mail mit den Bestell- und Lieferdetails aufzubewahren, bis Sie die Sendung erhalten. Bitte wenden Sie sich bei Verlust oder Nichterhalt der E-Mail mit der Versandbestätigung an unseren Kundendienst, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten: Kundendienst.

  • KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE BELIEBIGE ADRESSE WELTWEIT LIEFERN LASSEN?

    Der Versand von Bestellungen über http://www.7forallmankind.be/be_de/ erfolgt ausschließlich nach Deutschland.

  • WIE LANGE DAUERT DER VERSAND DER BESTELLUNG?

    Der Standardversand nach Deutschland erfolgt KOSTENLOS und dauert bis zu 2 Werktage ab der Abholung bei unserem Lager. Außerdem ist in Deutschland auch ein Express-Lieferdienst nutzbar, der €10,00 kostet und die Zustellungen in 1 Werktag leistet. Wenn Ihre Bestellung bis 11:00 Uhr bestätigt wird, erfolgt der Versand von unserem Lager noch am gleichen Tag. Alle Bestellungen, die nach 11:00 Uhr eingehen, werden dagegen am Folgetag verschickt, somit ist der Lieferzeit jeweils immer ein Tag hinzuzurechnen. Bestellungen, die freitags nach 11:00 Uhr erteilt werden, werden am darauffolgenden Montag verschickt: Bitte berücksichtigen Sie die oben angegebenen Lieferzeiten.

  • WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

    Die Standardlieferung erfolgt für alle Bestellungen KOSTENLOS. Der EXPRESS-Lieferdienst kostet €10,00.

  • KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE VERSANDADRESSE LIEFERN LASSEN?

    Ja. Wir wissen, dass viele Kunden tagsüber auf der Arbeit sind und ihre Bestellung möglicherweise dorthin liefern lassen möchten oder ihre Bestellung als Geschenk versenden möchten. Sie können Ihre Bestellung an eine von Ihrer Privatadresse abweichende Adresse liefern lassen, sofern sich diese Adresse, wie oben angegeben, in unserem Liefergebiet befindet. Jedoch bitten wir zu beachten, dass es nach der Bestätigung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich ist, die Versandadresse zu ändern.

  • WIE WEISS ICH, OB SIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HABEN?

    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie sofort per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, haben Sie möglicherweise Ihre E-Mail-Adresse in der Bestellphase falsch eingegeben. Sie können sich auf der Seite „Kontakt“ von unserem Kundendienst helfen lassen.

  • PRODUKTE UND VERFÜGBARKEIT

  • WIE MUSS ICH MEINE JEANS VON 7 FOR ALL MANKIND PFLEGEN?

    Hinweise zur Wäsche und für die zur Reinigung Ihrer Jeans von 7 For All Mankind geeignetsten Produkte finden Sie auf dem Etikett an der Innenseite.

  • ICH HABE IHR PRODUKT AUF EBAY GEKAUFT, IST ES AUTHENTISCH?

    Wir haben Beschwerden über gefälschte Produkte von Kunden erhalten, die auf eBay (oder auf anderen Versteigerungswebsites/Websites) gekauft haben. Um sicher zu sein, dass Sie kein gefälschtes Produkt erwerben, sollten Sie immer auf unserer Webseite oder bei unseren Vertragshändlern kaufen.

  • GIBT ES EINEN GRÖSSENRATGEBER?

    Wir möchten Ihnen auf keinen Fall ein Produkt senden, das Ihnen nicht perfekt passt, deshalb benutzen wir ein System, das Ihnen bei der Wahl der richtigen Größe hilft: TRUE FIT. True Fit kooperiert mit Hunderten von Marken, um die Verbraucher bei ihrem Einkauf bei der bestmöglichen Wahl zu unterstützen. Wir haben beschlossen, mit True Fit zu kooperieren, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ganz wichtig. Um Ihren True Fit zu finden, müssen Sie lediglich wenige Fragen beantworten. Das dauert nur 60 Sekunden! Und so funktioniert es: „Meinen True Fit finden“ auf dem Produktdatenblatt anklicken, um folgendes Pop-up aufzurufen:



    Das Geschlecht und die bevorzugte Kategorie wählen und STARTEN!
    Die abgefragten Informationen eingeben und WEITER anklicken.
    Abschließend können Sie Ihren Einkauf beginnen: Neben jedem Produkt erscheint die Angabe Ihrer perfekten Größe.

  • TECHNISCHER KUNDENDIENST

  • WIE KANN ICH MICH AN DEN ONLINE-KUNDENDIENST VON 7 FOR ALL MANKIND WENDEN?

    Klicken Sie ganz einfach auf den Link http://www.7forallmankind.be/be_nl/customer-care-nl/contacts/, der auf jeder Seite unten zu finden ist, füllen Sie das Formular mit Ihren Personalangaben aus und tragen Sie Ihr Anliegen ein. Wir werden uns bemühen, Ihnen in der kürzestmöglichen Zeit zu antworten.

  • ICH HABE EIN PROBLEM MIT EINEM IM SHOP ERWORBENEN PRODUKT. WAS KANN ICH TUN?

    Im Falle von Problemen mit Produkten, die in einem unserer Shops oder bei einem unserer Partner gekauft wurden, können Sie das Produkt dorthin zurückbringen. Sie werden sofort betreut. Leider kann unser Online-Kundendienst nur für Produkte Unterstützung leisten, die über unsere europäischen Websites erworben wurden.

  • ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN, WAS MUSS ICH TUN?

    Keine Sorge: Wir haben eine Lösung für Sie. Klicken Sie auf der Seite „Mein Konto“ unterhalb des Buttons „Login“ auf „ich habe mein Passwort vergessen“. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihre bei der Registrierung benutzte E-Mail-Adresse abgefragt wird. Nach erfolgter Eingabe der E-Mail-Adresse senden wir Ihnen ein neues temporäres Passwort, das Sie im Anschluss unter „Mein Konto“ ändern können.

  • ICH MÖCHTE MICH VOM NEWSLETTER ABMELDEN, WAS MUSS ICH TUN?

    Wir bedauern, dass Sie uns verlassen möchten! Wenn Sie den Newsletter von 7 For All Mankind nicht mehr erhalten möchten, können Sie Ihre Anmeldung rückgängig machen, indem Sie auf einem unserer Newsletters den unteren Link anklicken.

  • 7 FOR ALL MANKIND:

  • WELCHE GESCHICHTE VERBIRGT SICH HINTER 7 FOR ALL MANKIND?

    Das Entstehen der Kategorie „Premium Denim“ ist eng mit der Gründung von 7 For All Mankind im Herbst 2000 verknüpft. Die Marke aus Los Angeles in Kalifornien hat die Szene der Welt des Denim für immer verändert, als sie schlagartig auf der Bildfläche erschien und die Kritik mit neuen Passformen und innovativen Stoffen und Denim Washes eroberte. 7 For All Mankind hat das Empfinden der Verbraucher in Hinsicht auf Denim und wie man Denim trägt total umgewälzt. Die handwerkliche Tradition hat zusammen mit einer ganz neuen Verwendung der Stoffe das Konzept der Denim-Welt für immer verändert.
    Mit einem fortschrittlichen Design und Innovation hat sich 7 For All Mankind in etwas mehr als zehn Jahren dank raffinierter Passformen und einem unverkennbaren Charakter als kontemporärer Klassiker und führende Marke der Modewelt behauptet. 7 For All Mankind bemüht sich von Anfang an, einen hohen Qualitäts- und Design-Standard einzuhalten, um eine zuverlässige, geachtete und bei allen beliebte Marke zu sein.

  • WO BEFINDET SICH DIE ZENTRALE VON 7 FOR ALL MANKIND?

    Die internationale Zentrale von 7 For All Mankind befindet sich in Los Angeles, CA 90058, USA.

  • WO FINDE ICH DIE ADRESSEN DER SHOPS VON 7 FOR ALL MANKIND?

    Alle Adressen der Shops und Händler von 7 For All Mankind finden Sie hier: http://www.7forallmankind.be/be_de/storelocator/

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