Neue Kollektion -> Damen   Herren

Versand & Rückgaben

Auftragsbestätigung

Bestellungen, die bis 13:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr GMT) bestätigt werden, verlassen noch am selben Tag unser Warenlager.

Alle Bestellungen, die nach 13:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr GMT) aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag abgeschickt, ausgenommen Samstag, Sonntag und Feiertage. Das bedeutet, dass Bestellungen, die freitags nach 13:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr GMT) bearbeitet werden, am darauf folgenden Montag verschickt werden (es sei denn, der Montag ist ein gesetzlicher Feiertag).

Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise Ihre Zahlungsdetails verifizieren müssen, bevor Ihre Bestellung bestätigt werden kann.

Lieferzeit und Kosten

Wählen Sie unten Ihr Versandziel aus, um sich die verfügbaren Optionen anzeigen zu lassen.


Ziel

Versandmethode

Kosten

Lieferzeiten*

Niederlande, Luxemburg

Standard

Gratis

2 Tage

Slowenien, Lettland

Standard

Gratis

5 Tage

Österreich, Irland, Italien

Standard

Gratis

5 Tage

Express

€15

2 Tage

Frankreich, Deutschland, Belgien

Standard

Gratis

3 Tage

Express

€13

2 Tage

Großbritannien

Standaard

Gratis

3 Tage

Express

£12

2 Tage

Spanien, Portugal, Finnland

Standard

Gratis

5 Tage

Express

€15

2 Tage

Schweden, Polen, Griechenland, Rumänien, Ungarn

Standard

Gratis

5 Tage

Wenn 7 for all mankind kostenlose Express-Versand-Aktionen durchführt, werden die Versandkosten auf der Zahlungsseite entfernt.

Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlung mit Kreditkarten, Debitkarten oder Paypal aufgrund einer verspäteten Autorisierung (oder Ablehnung) der Zahlung zu Verzögerungen kommen kann. In solchen Ausnahmefällen wird die Ware sofort nach Zahlungsbestätigung verschickt.

Änderung der Bestelldaten

Aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen Auftragsbearbeitung und Versand können wir Ihre Bestelldaten – wie z.B. Versandadresse oder Produktgröße – leider nicht mehr ändern, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Verfolgen der Bestellung

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können.

Bestellungen können hier verfolgt werden.

Wohin wir liefern

Wir liefern in die folgenden Länder innerhalb Europas: nach Österreich, Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Lettland, Portugal, Slowenien, Spanien, in die Niederlande, ins Vereinigte Königreich, nach Luxemburg, Schweden, Polen, Griechenland, Rumänien und Ungarn. Ausnahmen innerhalb dieser Gebiete finden Sie im Folgenden.

Wohin wir nicht liefern

Wir liefern nicht an die folgenden Orte: Kanalinseln, Guernsey, Isle of Man, San Marino, Livigno, Vatikanstadt. Wir liefern auch nicht in europäische Überseegebiete wie Réunion, Martinique, Guadaloupe, Anguilla, Falklandinseln, Gibraltar und andere. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern können.

Von wo aus wir liefern

Ihre Bestellung wird von unserem Warenlager in Oldenzaal (NL) aus verschickt und in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bearbeitet. Wir bearbeiten und verschicken Bestellungen während unserer Hauptgeschäftszeiten, von Montag bis Freitag, mit Ausnahme der gesetzlichen niederländischen Feiertage.

Kostenloser Versand

7 for all mankind führt von Zeit zu Zeit kostenlose Express-Versand-Aktionen durch. Wenn Sie per E-Mail über unsere Werbeaktionen informiert werden möchten, melden Sie sich bitte hier für unseren Newsletter. Bitte beachten Sie, dass der kostenlose Expressversand während dieser Aktionszeiträume auch in Ihrem Warenkorb auf der Zahlungsseite angezeigt wird.

Verarbeitung Personenbezogener Daten

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dem Tätigen einer Bestellung finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Rückgabebestimmungen

Wir hoffen, dass Ihr Kauferlebnis bei 7 for all mankind zufriedenstellend war. Dennoch haben wir natürlich Verständnis dafür, wenn Sie Produkte, die Sie auf unserer Website gekauft haben, eventuell zurückgeben möchten.

Sie haben nach Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit dafür, auf unserer Website eine Rückgabe einzuleiten. Alle Artikel müssen in ihrem Originalzustand, unbenutzt, ungewaschen und mit den 7 for all mankind-Originalanhängern bzw. Originaletiketten zurückgeschickt werden. Wir erstatten Ihnen den für jedes zurückgegebene Produkt zuvor bezahlten Betrag zurück.

Diese Rückgabebestimmungen gelten ausschließlich für Produkte, die online und auf der europäischen 7 for all mankind-Website gekauft wurden. Das bedeutet, dass die Artikel nicht in unseren offiziellen Geschäfte zurückgegeben werden können (oder dort Rückerstattungen möglich sind). Artikel, die in unseren Stores, bei großen Einzelhändlern oder Partnergeschäften gekauft wurden, müssen an ihrem ursprünglichen Kaufort zurückgegeben werden und unterliegen den Rückgabebestimmungen des Einzelhändlers, der sie verkauft hat.

Wie ein Artikel zurückzugeben ist

Sie können Ihre Bestellung in wenigen einfachen Schritten zurückschicken.

1. Loggen Sie sich auf unserer Website in Ihren Account ein und füllen Sie das Online-Rücksendeformular innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets mit Ihrer Bestellung aus. Sie können das Online-Rücksendeformular über Ihr Benutzerkonto oder einfach durch Klicken auf diesen Link aufrufen: Online Rückgabe

2. Die Rücksendung ist nur dann kostenfrei, wenn Sie den Rücksendeaufkleber verwenden, den Sie ausdrucken können, wenn Sie die Rücksendeprozedur online durchlaufen haben.

3. Bringen Sie den vorfrankierten Rücksendeaufkleber auf dem Versandkarton an.

4. Bringen Sie das Paket zu einer der Rückgabestellen, die im Retourenportal sowie auf dem auszudruckenden Etikett zu finden sind. Falls Sie sich unsicher sind, überprüfen Sie bitte die untenstehende Tabelle.

Rücksendungen, die nicht unseren Bestimmungen entsprechen, werden an Sie zurückgeschickt.

Rückgabefristen und Kosten

Bitte denken Sie daran, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit dafür haben, auf unserer Website eine Rückgabe einzuleiten.

Bitte beachten Sie, dass 7 for all mankind weder für die Kosten noch für etwaige Schäden haftet, falls Sie einen anderen Zustelldienst für die Rücksendung Ihrer Artikel in Anspruch nehmen möchten. Darunter fallen zum Beispiel verloren gegangene, fehlende oder beschädigte Artikel.

Schicken Sie Ihre(n) Artikel in diesem Fall bitte mit Sendungsverfolgung an unsere Online-Rückgabeabteilung: 7 for all mankind Online Returns Department Bleckmann Netherlands Hanzepoort 30 7575 DA Oldenzaal Niederlande

Erhalt einer Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass Sie erst dann eine Gutschrift erhalten, wenn Ihre Rücksendung in unserem Warenlager geprüft wurde.

7 for all mankind erstattet Ihnen die Kosten so schnell wie möglich, es kann jedoch bis zu 7 Werktage dauern, nachdem Ihr Paket in unserem Warenlager in den Niederlanden eingetroffen ist. Die Kosten für einen Expressversand sind davon ausgeschlossen.

Bearbeitung von Rückerstattungen

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht, da die Bearbeitungszeiten der einzelnen Zahlungsmethoden unterschiedlich lang sind.

Die Rückerstattung wird immer über die für den ursprünglichen Kauf verwendete Zahlungsmethode und auf das Konto des ursprünglichen Käufers gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Kosten für einen Expressversand nicht zurückerstattet werden, wenn Sie unseren Expressversandservice in Anspruch genommen haben.

Wenden Sie sich bitte an das Team unseres Kundendiensts, wenn Sie noch offene Fragen haben.

Verspätete Rückgaben

Eine Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung beantragt werden. Danach sollten Sie die Rücksendung des Pakets direkt in die Wege leiten. Ihr Paket sollte spätestens 30 Tage nach Erhalt der Ware in unserem Warenlager eingehen.

Rückgaben, die nach der festgelegten Zeitspanne von 30 Tagen eingehen, können nach dem Ermessen von 7 for all mankind nur dann akzeptiert werden, wenn die Verzögerung auf Transportgründe zurückzuführen ist.

Umtausch von Produkten

Leider können wir Ihnen keine Ersatzartikel anbieten. Wenn Sie ein anderes Produkt oder eine andere Größe desselben Produkts wünschen, senden Sie das Produkt bitte zurück. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, damit Sie eine neue Bestellung für das von Ihnen bevorzugte Produkt aufgeben können.

Fehlerhafte Artikel

Wenn Ihr Artikel bei Erhalt fehlerhaft ist, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden. Wenn der Artikel sich schon länger in Ihrem Besitz befindet, auf jeden Fall aber länger als 6 Monate, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Umtausch von Geschenken

Wenn Sie ein Produkt als Geschenk erhalten haben, können Sie es zurückgeben, indem Sie die oben angegebene Rückgabeprozedur befolgen. Bitte beachten Sie dabei, dass alle Rückerstattungen über die Zahlungsmethode ausbezahlt werden, die bei der Bestellung verwendet wurde.

Verpackung für die Rücksendung

Alle Produkte, die zu derselben Bestellung gehören, müssen in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden. Diese Methode ermöglicht es uns, Ihre Rückgabe so schnell wie möglich zu bearbeiten. Darüber hinaus sollten die Produkte in ihrer Originalverpackung – sofern verfügbar – zurückgeschickt werden, um sicherzustellen, dass sie während des Transports angemessen geschützt sind.

Wir Akzeptieren:
Sichere Zahlung Mit: