FAQ

    BESTELLUNG

  • Wie kann ich mich vergewissern, dass meine Bestellung akzeptiert wurde?

    Wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, kann es z.B. sein, dass Ihnen bei der Eingabe der E-Mail-Adresse im Moment der Bestellung eventuell ein Schreibfehler unterlaufen ist. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung auf der Seite „Kontakte“.

  • Kann ich meine Bestellung vor dem Versand ändern?

    Wenn Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es nicht mehr möglich, weder die Bestellung selbst noch die Lieferadresse oder andere Details darin abzuändern.

  • Kann ich meine Bestellung vor dem Versand stornieren?

    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde.

  • Was soll ich tun, wenn ich meine Meinung geändert, die falsche Größe oder den falschen Artikel bestellt habe?

    Es ist nicht möglich, irgendetwas umzutauschen. Im Falle eines falschen Artikels oder einer falschen Größe müssen Sie einfach die Anweisungen aus dem Abschnitt „Rückgaben“ befolgen. Jeder Artikel muss in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden (es sei denn, der Artikel ist beschädigt: in diesem Fall verwenden Sie bitte das Online-Rückgabeformular, um uns dies mitzuteilen).

  • Was soll ich tun, wenn die gelieferte Ware beschädigt ist oder Fehler aufweist?

    Wenn das gelieferte Produkt beschädigt ist oder Fehler aufweist, befolgen Sie einfach das Rückgabeverfahren, das nur für Produkte gilt, die auf https://www.7forallmankind.de/ gekauft wurden. Denken Sie daran, dass Sie 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit haben, um die Artikel zurückzusenden.

  • Was passiert, wenn das Produkt nicht mehr verfügbar ist?

    Manchmal kann es vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, den Sie für das nicht versandte Produkt bezahlt haben.

  • ZAHLUNGEN

  • Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

    Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsarten. Diese können je nach verwendetem Gerät und Lieferland variieren.
    Sie können die gewünschte Option während des Kaufvorgangs auswählen.

  • Was ist 3D Secure (3DS)?

    Um Ihre Daten zu schützen, verwenden wir eine geprüfte Verschlüsselungstechnologie. Mit den Protokollen SSL (Secure Socket Layer) und 3D Secure werden Ihre Bestell- und Kreditkartendaten verschlüsselt an uns übermittelt und vertraulich behandelt.

    Für zusätzliche Sicherheit benötigen wir den 3DS-Code für alle Kreditkartenzahlungen.

  • Warum wurde meine Zahlung nicht ausgeführt?

    Wir empfehlen Ihnen zu überprüfen, ob:
    - Ihre Kreditkartendaten korrekt eingegeben wurden
    - das verfügbare Guthaben den zu zahlenden Betrag abdeckt
    - der 3DS-Code korrekt eingegeben wurde

    Sollten alle Daten korrekt sein, empfehlen wir Ihnen, sich zur weiteren Überprüfung an Ihr Kreditinstitut zu wenden.

  • Ich haben einen Rabattcode, wie kann ich ihn verwenden?

    Geben Sie Ihren Rabattcode in das Feld „Promo-Code“ im Warenkorb ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „ANWENDEN“.
    Sie können nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden. Sofern nicht anders angegeben, kann der Rabattcode nicht mit anderen laufenden Werbeaktionen kombiniert werden.

    Der Rabattcode kann nach Abschluss der Bestellung NICHT mehr angewendet werden.

  • VERSAND

  • Wann wird meine Bestellung abgeschickt?

    • Bestellungen, die von MONTAG bis FREITAG vor 13:00 Uhr MEZ (12:00 GMT) aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt

    • Bestellungen, die von MONTAG bis FREITAG nach 13:00 Uhr MEZ (12:00 GMT) bestätigt werden, werden am nächsten Arbeitstag verschickt,

    • Bestellungen, die FREITAGS nach 13:00 MEZ, SAMSTAGS und SONNTAGS aufgegeben werden, werden am darauf folgenden Montag verschickt (es sei denn, der darauf folgende Montag ist ein Feiertag).

    • 7 for all Mankind nimmt keine Auslieferungen am Wochenende oder an Feiertagen vor, auch keine Expresslieferungen

    • Zu bestimmten Jahreszeiten (Schlussverkauf, Black Friday oder Weihnachten) oder aufgrund von Ereignissen, auf die 7 for all Mankind keinen Einfluss hat (Wetterbedingungen, Streiks oder Zollkontrollen), können die Lieferzeiten länger als üblich ausfallen. Die unten stehenden Lieferzeiten verstehen sich in Arbeitstagen

  • Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung des Kurierdienstes über den folgenden link abrufen

  • Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben, was kann ich tun?

    Leider können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern, wenn eine Bestellung bereits aufgegeben wurde. Der Grund dafür ist, dass wir nicht garantieren können, dass die im System eingegebene Änderung vor dem Versand noch umgesetzt wird, aber auch um möglichen Betrug zu verhindern. Wenn der Kurier die Auslieferung nicht durchführen kann, wird die Bestellung an das Lager zurückgeschickt, und Sie erhalten den Betrag Ihrer Bestellung erstattet.

  • Als der Kurierdienst vorbeikam, war ich nicht zu Hause, was soll ich jetzt tun?

    In der Regel unternehmen die ausgewählten Kurierdienste zwei Zustellversuche an die angegebene Adresse. Bei Abwesenheit des Empfängers kann der Fahrer das Paket bei einem Nachbarn oder an einer Abholstelle hinterlegen, zu der Sie später gegen Vorlage eines Lichtbildausweises gehen können. Die Abholstelle wird im Tracking-Link oder auf dem vom Fahrer hinterlassenen Lieferzettel angegeben. Das Paket liegt noch etwa 5 Tage lang an der Abholstelle für Sie bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es an unser Lager zurückgeschickt und anschließend erstattet. In diesem Fall können wir leider keine neue Lieferung mehr organisieren, aber Sie können auf jeden Fall eine neue Bestellung aufgeben.

  • In wie vielen Tagen wird meine Bestellung ausgeliefert?

    Die Lieferzeiten variieren je nach Bestimmungsland. Wir empfehlen Ihnen, diesbezüglich die Tabelle auf der Seite VERSAND zu konsultieren.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland. Wir empfehlen Ihnen, diesbezüglich die Tabelle auf der Seite VERSAND zu konsultieren.

  • RÜCKGABEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

  • Wie kann ich eine Rückgabe vornehmen?

    Du hast ab dem Eingang deiner Bestellung 14 Tage Zeit. Hier klicken, um eine Rückgabe vorzunehmen.

  • Welche Artikel kann ich zurückgeben?

    Das aktuelle Rückgaberecht gilt nur für Produkte, die über die offizielle 7 For All Mankind-Website mit Versand innerhalb Europas gekauft wurden.

    Alle Artikel, die nicht in diese Kategorie fallen, müssen bei dem autorisierten Einzelhändler zurückgegeben werden, bei dem sie gekauft wurden. 

  • Kann ich einen Artikel umtauschen?

    Derzeit ist es nicht möglich, bestellte Artikel umzutauschen.

    Wenn du einen anderen Artikel oder denselben Artikel in einer anderen Größe haben willst, musst du eine Rückgabe vornehmen und eine neue Bestellung aufgeben.

  • Wie sieht der Zeitrahmen und die Art der Rückerstattung aus?

    Die Rückerstattung wird spätestens 14 Tage nachdem die zurückgesendete Ware vom Lager geprüft wurde, auf dieselbe beim Kauf verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben.

    Das Eintreffen der Gutschrift hängt vom jeweiligen Bankinstitut ab.

  • Kann ich einen anderen Kurier als den von Ihnen vorgeschlagenen benutzen?

    Ja, aber du musst dem Paket unbedingt ein Schriftstück mit der Bestellnummer und der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse beifügen. Nur so können wir die Rückerstattung vornehmen.
    Andernfalls sind wir möglicherweise nicht in der Lage, deine Bestellung zurückzuverfolgen, sodass sich das Rückgabeverfahren verzögert. Außerdem werden die entstandenen Kosten nicht zurückerstattet.

    Das Paket ist an folgende Adresse zu schicken:

    7 For All Mankind Online Returns Department
    Bleckmann Netherlands
    Hanzepoort 30
    7575 DA Oldenzaal
    The Netherlands

  • Werden mir ggf. angefallene Transportkosten erstattet?

    Nein, es sei denn, die Bestellung enthält fehlerhafte oder nicht mit der Bestellung übereinstimmende Artikel.

  • PRODUKTINFOS

  • Was ist der „Squiggle“?

    Der „Squiggle" ist ein Kringel, eine Wellenlinie und das unverwechselbare Symbol auf der Gesäßtasche für 7 For All Mankind Jeans. Die Modelle ohne „Squiggle“ werden als „mit schlichter Tasche“ bezeichnet.

  • Wo kann ich Produktinfos finden?

    Auf der Seite, die jedem Produkt gewidmet ist, finden Sie Bilder, Beschreibungen, Maße und alle wichtigen Details, einschließlich die Infos zu Größen und Passform.

  • Wie wähle ich die richtige Größe?

    Wir möchten, dass Sie bei Ihrer Auswahl Kleidungsstücke finden, die Ihnen perfekt passen. Deshalb sollten Sie vor dem Kauf unsere Größentabelle konsultieren.

  • Worin besteht der Unterschied zwischen FIT GUIDE und FABRIC GUIDE?

    Im FIT GUIDE DAMEN und HERREN sind alle in der Kollektion zur Verfügung stehenden Passformen zu finden. Während der FABRIC GUIDE Damen und Herren Sie bei der Auswahl des Stoffs unterstützt

  • Ich finde mein Lieblingsmodell nicht mehr, wie kann ich ein ähnliches Modell finden?

    Kollektionen ändern sich, werden modernisiert und bringen Neuerungen mit sich. Sie können mithilfe des FIT GUIDE DAMENund HERREN ein Modell finden, das Ihrer Lieblingsjeans ähnlich ist, oder bei Ihrer Suche (nach Kategorie, Stil und Stoff) die Filter auf unseren Seiten nutzen.

  • Was bedeutet „raw cut“?

    Kollektionen von 7 FOR ALL MANKIND liegen immer voll im Trend. Einige trendige Modelle weisen die „raw cut“ Version auf, d.h. einen einfach abgeschnittenen, unversäuberten Saum. Dieses Detail ist auch in der Produktbeschreibung angegeben.

  • Wie lautet der neue Name des Modells RONNIE?

    Das Modell Ronnie heißt jetzt Paxtyn. Dies ist nur eine Namensänderung, Größen und Passform sind gleich geblieben.

  • Was bedeutet der Dienst „Benachrichtigung bei Verfügbarkeit“?

    Wenn Sie sich beim Dienst „Benachrichtigung bei Verfügbarkeit“ anmelden, erhalten Sie eine Benachrichtigungsmail, wenn die gewünschte Größe wieder erhältlich ist. Dieser Dienst ist auf jeder Produktseite aktiv.

  • NEWSLETTER

  • Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, aber den Rabattcode nicht erhalten. Warum?

    Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner. Wenn Sie sich in der Vergangenheit schon einmal für den Newsletter angemeldet und dann wieder abgemeldet haben, wird Ihnen kein weiterer Rabattcode zugesandt.

  • Warum funktioniert der Rabattcode nicht?

    Der erhaltene Code ist ab dem Empfangsdatum 30 Tage lang gültig. Er gilt nur für Produkte zum vollen Preis und kann nicht mit anderen Werbeaktionen oder Rabattcodes kombiniert werden. Die von 7 For All Mankind USA ausgestellten Rabattcodes sind nur in den USA gültig.

  • Ich habe meinen Rabattcode benutzt, aber die Ware zurückgegeben. Kann ich einen neuen Rabattcode bekommen?

    Wenn die Ware zurückgeschickt wird, ist es nicht möglich, den verwendeten Rabattcode zu reaktivieren oder sich einen neuen ausstellen zu lassen.

  • Was ist der Unterschied zwischen der Registrierung auf der Website (Mein Account) und der Anmeldung zum Newsletter?

    1) Die Registrierung auf der Website über die Rubrik „Mein Account“ gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellungen jederzeit handzuhaben und zu kontrollieren. Nach Erstellung des Accounts wird Ihnen keinerlei Rabattcode zugeschickt.
    2) Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie einen Rabattcode für Ihren ersten Einkauf und können sich über alle Initiativen von 7 For All Mankind auf dem Laufenden halten.

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

    Um sich vom Newsletter abzumelden, einfach am Ende des Newsletters „unsubscribe“ anklicken. Wenn Sie einen Account haben, können Sie dies auch tun, indem Sie die Schaltfläche hier anklicken.

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