Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen ("Allgemeine Verkaufsbedingungen") gelten für den Kauf und die Lieferung von Waren innerhalb von Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Belgien und dem Vereinigten Königreich (einschließlich Nordirland und Isle of Man) über unsere Website. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung abgeben. Indem Sie bei Abgabe einer Bestellung über die Website bestätigen, dass Sie diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen und akzeptiert haben, bestätigen Sie, dass Sie diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen vorbehaltlos annehmen.

Wenn Sie zusätzliche Informationen über die Allgemeinen Verkaufsbedingungen benötigen oder diesbezüglich Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere Webseite für Fragen & Antworten und wenn Sie weiterhin Hilfe wünschen sollten kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienstabteilung über unsere Kontakt-Webseite.

Im Rahmen dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen stehen die Begriffe "7 For All Mankind, 7FAM", "wir" und "uns" für Seven for all Mankind Netherlands BV mit Geschäftssitz in Loire 192 2491 AM Den Haag, Netherlands, (Registernummer der Gesellschaft : NL-BV. KVK number-67966799. Der Begriff "Sie" steht für Sie als Kunde. Großgeschriebene Begriffe in diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen haben die im Abschnitt "Begriffsbestimmungen" festgelegte Bedeutung. Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung stellen den Vertrag über die Lieferung von Waren zwischen uns und Ihnen dar. Anderweitige allgemeine Verkaufsbedingungen finden keine Anwendung. Dieser Vertrag kann nicht geändert werden, es sei denn, wir stimmen gemeinsam einer Änderung schriftlich oder per Email zu.

Eine Kopie dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen kann von allen Nutzern unserer Website elektronisch gespeichert oder ausgedruckt werden.

Alle Waren werden von unserem Warenlager in Oldenzaal, Netherlands verschickt.

 

  • 1. INFORMATIONEN ÜBER DIE WARE

    Wir treffen erforderliche Maßnahmen, um die Richtigkeit und Aktualität der Informationen über die Ware zu gewährleisten. Jedoch garantieren wir nicht, dass die Beschreibung und/oder Preisauszeichnung der Ware fehlerfrei ist, oder dass die Ware immer verfügbar ist, wenn Sie eine Bestellung zum Kauf der betreffenden Ware abgeben möchten. Die Inhalte auf der Website dürfen nicht als verlässliche Aussage oder Darstellung über die Ware betrachtet werden. Alle Bilder, Darstellungen und Beschreibungen der Ware dienen nur zu Informationszwecken; zögern Sie bitte nicht, uns unter den Kontaktinformationen im Abschnitt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen über die Ware benötigen.

    Obwohl wir uns in erforderlichem Umfang darum bemühen, die Eigenschaften unserer Waren, einschließlich der maßgeblichen Farben, exakt darzustellen, kann die tatsächliche Farbe, die Sie sehen, von Ihrem Computersystem und dessen Einstellungen abhängen und daher können wir nicht garantieren, dass Ihr Computer diese Farben exakt wiedergibt. Wir behalten uns vor, die Informationen über die Ware auf unserer Website jederzeit ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern, insbesondere Informationen über Preise, Beschreibungen und Verfügbarkeit von Ware. Jedoch betreffen Änderungen des Preises, der Verfügbarkeit oder der Beschreibung von Ware nicht Ihre aufgegebenen Bestellungen, wenn wir diese bereits gemäß der nachfolgenden Ziffer 2 angenommen haben.

    Ihre gesetzlichen Rechte bezüglich falsch beschriebener Ware werden hiervon nicht beeinträchtigt.

  • 2. WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AB

    Um eine Bestellung abzugeben, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Um eine Bestellung abzugeben, müssen Sie die Ware auf der Website auswählen, Ihre bevorzugte Versandmethode und andere optionale Dienste nach Ihrem Belieben auswählen und den Button "JETZT KAUFEN/BESTELLUNG ABGEBEN " anklicken. Bevor Sie den Kaufvorgang abschließen, werden Sie aufgefordert, sich entweder zu registrieren oder sich in Ihren persönlichen Account einzuloggen. Wenn Sie es wünschen, können Sie den Kaufvorgang abschließen, ohne sich zu registrieren; es ist jedoch erforderlich, dass Sie uns alle notwendigen personenbezogenen Daten und Zahlungsdaten zur Verfügung stellen, um die Bestellung zu bearbeiten.

    Wenn Sie Probleme bei der Abgabe einer Bestellung haben oder wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung über die Website abgeschlossen wurde oder nicht, kontaktieren Sie uns bitte.

    Wenn Sie eine Bestellung abgeben, machen Sie uns gegenüber das Angebot, die ausgewählte Ware zu kaufen. Bestellungen sind von der Verfügbarkeit und unserer Annahme abhängig; wir können die Annahme zu jeder Zeit nach unserem Ermessen verweigern, insbesondere in den nachfolgenden Fällen:

    Sie geben uns falsche Informationen, insbesondere unzureichende oder falsche Zahlungsangaben, falsche Rechnungsdaten, eine unzureichende oder falsche Lieferadresse oder betrügerische Informationen;

    es liegt ein Fehler hinsichtlich der von Ihnen bestellten Ware auf unserer Website vor, zum Beispiel ein Fehler hinsichtlich des Preises oder der Beschreibung der Ware auf unserer Website;

    die von Ihnen bestellten Waren sind über unsere Website nicht mehr verfügbar; oder;

    wir sind der Überzeugung, dass Sie unter 18 Jahre alt sind.

    Wir haften weder Ihnen gegenüber noch gegenüber Dritten, wenn wir Ware von unserer Website nehmen, Inhalte von der Website entfernen oder bearbeiten, eine Bestellung verweigern oder Transaktionen, mit deren Bearbeitung wir begonnen haben, unterbrechen.

    Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen, kontaktieren wir Sie schnellstmöglich per Email oder per Telefon, in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag Ihrer Bestellung. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen oder ausführen können, weil die Ware nicht mehr verfügbar ist oder ein Fehler hinsichtlich des Preises und/oder der Informationen über die Ware, die Sie bestellt haben, vorliegt, kontaktieren wir Sie und schlagen Ihnen alternative Produkte vor, die Sie eventuell bestellen möchten. Wenn Sie unsere Vorschläge nicht annehmen, stornieren wir Ihre Bestellung der Ware, die wir nicht liefern können, und erstatten Ihnen das Geld, das Sie hinsichtlich dieser Ware an uns gezahlt haben.  

    Bestellungen können zu jeder Zeit, bevor sie von uns bearbeitet wurden, annulliert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung annullieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir akzeptieren keine Bestellannullierungen, die auf andere als der zuvor beschriebenen Weise erfolgen. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können Sie nur noch Ihr in Ziffer 7 beschriebenes Widerrufsrecht ausüben.

  • 3. WAS PASSIERT, WENN WARE NICHT ERHÄLTLICH IST

    Wir treffen die erforderlichen Maßnahmen, um stets die Richtigkeit der Informationen über unsere Ware auf unserer Website zu gewährleisten. Jedoch können bestimmte Waren bei Ihrer Bestellung leider ausverkauft sein, vor allem im Falle eines niedrigen Warenbestandes zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung . 

    Wenn wir nicht in der Lage sind, Ihnen die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung zu liefern, kontaktieren und fragen wir Sie, ob wir Ihre Bestellung teilweise oder vollständig annullieren sollen; in so einem Fall erstatten wir Ihnen die Kosten für die Ware. Wenn wir keine Antwort auf unsere Email oder Sprachnachricht, die wir für Sie hinterlassen haben, erhalten, schicken wir Ihnen eine Erinnerungsemail. Wenn Sie uns innerhalb weiterer 3 Tage nicht kontaktieren, annullieren wir Ihre Bestellung vollständig und erstatten Ihnen die Kosten für die Ware. Diese Bestimmungen mindern nicht Ihre gesetzlichen Rechte bezüglich mangelhafter oder falsch beschriebener Waren.

  • 4. UNSERE PREISPOLITIK

    Die Preise der Ware werden auf unserer Website angezeigt und in der automatisierten Email über die Bestellbestätigung, die Sie nach Abgabe der Bestellung erhalten, bestätigt.

    Alle Preise sind in Euro (oder Pfund Sterling für Waren, die in das Vereinigte Königreich geliefert werden) inklusive Mehrwertsteuer angegeben.

    Für Ihre Bestellung können Versandkosten anfallen, die auf unserer Website bei Abgabe Ihrer Bestellung angezeigt werden. Die Versandkosten hängen vom Wert Ihrer Bestellung und der von Ihnen gewählten Versandart ab. Um unsere geltenden Versandkosten und die entsprechenden allgemeinen Geschäftsbedingungen einzusehen, besuchen Sie bitte unsere Webseite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen über die Lieferung von Waren.

    Wir behalten uns das Recht vor, den Preis unserer Ware auf unserer Website jederzeit und ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern. Preisänderungen von Waren betreffen nicht Ihre Bestellung, wenn wir Ihnen eine Bestellbestätigung bereits zugesandt haben.

    Wenn wir einen Fehler in der Preisauszeichnung von Waren entdecken, die Sie bestellt haben, werden wir Sie so bald wie möglich per Email oder Telefon informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung mit dem richtigen Preis zu bestätigen oder die Bestellung zu annullieren. Wenn Sie die Bestellung annullieren, erstatten oder überweisen wir Ihnen den Betrag zurück, den Sie bereits gezahlt haben.

  • 5. WIE KANN ICH ZAHLEN

    Wir akzeptieren die meisten Zahlungskarten einschließlich Maestro, Visa, Visa Debit, Master Card und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Die Zahlung hat in der Währung zu erfolgen, wie sie in Ihrer Bestellung angezeigt wird, bevor Sie diese abgeben. Falls Sie Inhaber eines deutschen Bankkontos sind, können Sie auch mit Giropay für Ihre Waren zahlen.

    Wenn Sie mit Kreditkarte oder Kundenkarte zahlen, müssen Sie die Angaben zu Ihrer Karte darlegen, um Ihre Bestellung abgeben zu können. Ihre Kreditkarte oder Kundenkarte wird zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung belastet. Wir akzeptieren Ihre Bestellung nicht und wir werden Ihnen die Ware auch nicht liefern, bis Ihr Kredit- oder Kundenkartenanbieter die Nutzung Ihrer Karte für die Bezahlung der bestellten Ware autorisiert hat. Wenn wir diese Autorisierung nicht erhalten, informieren wir Sie. Wir behalten uns das Recht vor, die Identität des Kredit- oder Kundenkarteninhabers zu überprüfen, indem wir die entsprechenden Unterlagen anfordern.

    Wir werden alle erforderlichen Maßnahmen treffen, unsere Website abzusichern und Betrügereien zu verhindern. Alle Kredit- und Kundenkartentransaktionen werden von "GLOBAL COLLECT INTERNATIONAL PAYMENT SERVICES" bearbeitet, einem sicheren Onlineportal, das verantwortlich ist für die Durchführung und automatische Handhabung der Informationen über Ihre Zahlungsangaben in einer sicheren Umgebung. Bitte beachten Sie, dass wir zu jeder Zeit und nach unserem Ermessen die Lieferung in bestimmte Länder beschränken können, bei denen wir das Betrugsrisiko als hoch einschätzen.

    Wenn Sie mit PayPal zahlen, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort in Ihren PayPal Account einzuloggen, um die Zahlung zu bestätigen. Wenn Sie über keinen PayPal Account verfügen, können Sie dennoch bis zu 10-mal mit PayPal zahlen und werden aufgefordert, Ihre personenbezogenen Daten und Kreditkartenangaben einzugeben. Die Ware wird an Sie versand, nachdem Ihre Zahlung verrechnet wurde. Wenn wir Ihre Zahlung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten, wird Ihre Bestellung annulliert.

    Wir liefern Ihnen die Waren an die Lieferadresse, die auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben wird. Wir können jedoch Dokumente per Email nur an die Emailadresse schicken, die Sie uns zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben haben.

  • 6. WANN WERDEN WAREN GELIEFERT UND WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN

    Ware, die über diese Website bestellt wurde, wird nur innerhalb von Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Belgien und dem Vereinigten Königreich (einschließlich Nordirland und Isle of Man) geliefert.

    Die Lieferung erfolgt nach Ihrer Wahl per Standard- oder Express-Kurier innerhalb der normalen Geschäftszeiten. Versandkosten können bei Ihrer Bestellung anfallen; um unsere Lieferbedingungen und Versandkosten einzusehen, klicken Sie bitte hier [Einfügen eines Hyperlinks zu den Lieferbedingungen]. Bei Lieferung der Waren an unseren Spediteur, senden wir Ihnen eine Auslieferungsbestätigung per Email zu.

    Wir werden alle erforderlichen Maßnahmen treffen, die Ware innerhalb der Lieferzeit, die in unseren Lieferbedingungen angegeben ist, zu liefern. Jedoch ist jedes von uns angegebene Lieferdatum oder jede von uns angegebene Lieferzeit nur eine bestmögliche Schätzung und wir haften nicht für einen etwaigen Verlust oder Schaden, der Ihnen aufgrund von unvermeidbarer Verspätung der Lieferung entsteht.

    Wenn bei der angegebenen Lieferadresse niemand anzutreffen ist, der die Lieferung der Ware entgegennehmen kann, hinterlässt der Spediteur ein Benachrichtigungsschreiben in Ihrem Briefkasten.

    Eigentumsrechte an der Ware und die Gefahr des Untergangs der Ware gehen mit Lieferung auf Sie über.

    Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie auf den Link in Ihrer Auslieferungsbestätigungs-Email klicken.

    Falls an der angegebenen Lieferadresse niemand anwesend ist, der die Warenlieferung annehmen kann, wird der Lieferant eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen.

    Eigentumsrechte und das Verlustrisiko an der Ware gehen mit Lieferung auf Sie über.

  • 7. WIE GEBE ICH WAREN ZURÜCK

    Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei 7 FOR ALL MANKIND rundum zufrieden sind, haben jedoch Verständnis, wenn Sie eine oder alle Waren zurückgeben möchten. Wenn Waren falsch geliefert wurden oder unvollständig, beschädigt oder mangelhaft sind oder wenn Sie einfach nur Ihre Meinung ändern, können Sie diese Ware nach dem auf der Seite Allgemeinen Widerrufs- und Rückgabebedingungen beschriebenen Verfahren zurückgeben.

  • 8. IHR WIDERRUFSRECHT

    Wenn Sie die bestellten Waren erhalten haben und mit diesen nicht zufrieden sind oder einfach Ihre Meinung über deren Kauf geändert haben, nachdem wir Ihnen eine Bestellbestätigung per Email geschickt haben, können Sie Ihr Widerrufsrecht ohne Zahlung einer Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen ausüben und eine Kostenrückerstattung innerhalb von 14 Kalendertagen ab der Lieferung der Waren verlangen, vorausgesetzt, Sie schicken uns die Waren nach dem im Abschnitt `Wie schicke ich Waren zurück´ auf unserer Seite Lieferung und Rückgabe (Link) beschriebenen Verfahren an uns zurück.

    Bitte beachten Sie, dass Sie verpflichtet sind, für die Unversehrtheit, Sicherheit und den guten Zustand der Ware zu sorgen, während sich diese in Ihrem Besitz befindet.

  • 9. UNSERE HAFTUNG

    Unsere Haftung für Schadensersatz wegen leichter Fahrlässigkeit, gleich aus welchem Rechtsgrund, wird wie folgt beschränkt:

    Wir haften bei Verletzung wesentlicher Pflichten aus dem Schuldverhältnis der Höhe nach begrenzt auf die vertragstypischen, vorhersehbaren Schäden.

    Wir haften nicht wegen leichter Fahrlässigkeit im Übrigen.

    Die vorgenannten Haftungsbeschränkungen gelten nicht in Fällen zwingender gesetzlicher Haftung (insbesondere nach dem Produkthaftungsgesetz) sowie bei schuldhaft verursachten Körperschäden. Darüber hinaus gelten sie nicht, wenn und soweit wir eine Garantie übernommen haben.

    Die oben genannten Bestimmungen gelten entsprechend für unsere Haftung für vergebliche Aufwendungen.

    Sie sind verpflichtet, angemessene Maßnahmen zur Schadensabwehr und ‑minderung zu treffen.

    Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher sowie Ihr Widerrufsrecht gemäß Ziffer 8 oben werden von diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen nicht beeinträchtigt.

  • 10. WIE IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN VERARBEITET WERDEN

    Wenn Sie Ihre Bestellung abgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Daten verarbeiten, nutzen und speichern, die wir bei Ihrer Registrierung auf der Website zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Bestellung erheben. Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie von 7FAM. Diese finden Sie unter Datenschutzbestimmungen.

  • 11. NUTZUNG DER WEBSITE

    Die Nutzung der Website unterliegt auch den Nutzungsbestimmungen, die im Abschnitt über rechtliche Hinweise abrufbar ist.

  • 12. GEISTIGES EIGENTUM

    7 FOR ALL MANKIND als eingetragene Marke sowie alle eingetragenen bildlichen oder nichtbildlichen Marken und alle anderen registrierten oder nicht registrierten Marken, Illustrationen, Bilder und Logos, die auf unseren Produkten, Accessoires und Verpackungen abgebildet sind, stehen und verbleiben im alleinigen Eigentum von Seven for all Mankind International SAGL, Via Penate 4, 6850 Mendrisio, Switzerland. Jede vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Veränderung oder Nutzung dieser Marken, Illustrationen, Bilder und Logos, gleich für welchen Zweck und gleich über welches Medium, ist ohne unsere schriftliche, ausdrückliche und vorherige Einwilligung strengstens verboten und wird verfolgt.

  • 13. HÖHERE GEWALT

    Wir treffen alle Maßnahmen, um unseren Verpflichtungen aus diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen nachzukommen. Jedoch können wir nicht für Verzug oder Nichterfüllung zur Verantwortung gezogen werden, die durch Umstände verursacht werden, die sich außerhalb unserer Kontrolle befinden, insbesondere Ereignisse höherer Gewalt, Explosion, Flut, Feuer oder Unglücksfälle, Krieg oder Unruhen, Streik, Arbeitskampf oder Arbeitseinstellung, jede Art staatlicher Eingriffe, Handlungen oder Unterlassen durch Dritte, Fehler unserer Lieferanten, Fehler von Ihnen hinsichtlich der Angabe einer richtigen Lieferadresse oder der Benachrichtigung über Adressänderungen oder Fehler von Ihnen hinsichtlich der Zahlung.

    Wir informieren Sie schnellstmöglich nach dem Eintritt eines solchen unvorhersehbaren Ereignisses und wir kommen unseren Verpflichtungen so bald wie möglich nach. Sollte diese Unterbrechung länger als 2 (zwei) Wochen andauern, haben Sie das Recht, die Bestellung zu annullieren; eine Rückerstattung erfolgt gemäß Ziffer 8 dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

  • 14. GELTENDES RECHT

    Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen schweizerischem Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

  • 15. WEITERVERÄUßERUNG / RÜCKSENDUNG UNSERER WARE

    Wir überprüfen regelmäßig die Qualität der Ware, die wir unseren Kunden anbieten, um ständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Ware wird nur in unseren Geschäften und den Geschäften unserer autorisierten Vertriebspartner vertrieben. Sie dürfen sich nicht als ein von uns autorisierter Vertriebspartner ausgeben oder als jemand, der berechtigt ist, unsere Ware zu verkaufen. Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme Ihrer Bestellung zu verweigern, wenn wir den Verdacht haben, dass Sie die Weiterveräußerung unserer Ware beabsichtigen. 

  • 16. KONTAKT

    Wenn Sie irgendwelche Fragen über diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen, unsere Ware oder Ihre Bestellung haben, kontaktieren Sie uns über unsere Kontakt-Webseite.

  • 17. ALLGEMEINES

    Die Nichtdurchsetzung einer Bestimmung dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen durch uns oder durch Sie stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung dar. Solch ein Unterlassen beeinträchtigt in keiner Weise das Recht, diese Bestimmung zu einem späteren Zeitpunkt durchzusetzen.

  • 18. BEGRIFFSBESTIMMUNGEN

    Im Rahmen dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen bedeutet:

    Vertrag
    Der Vertrag zwischen Ihnen und uns über den Verkauf und Kauf von Ware, einschließlich Ihrer Bestellung, Ihrer Bestellbestätigung, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen und die Allgemeinen Widerrufs- und Rückgabebestimmungen.

    Ware
    Die Produkte, die wir auf unserer Website von Zeit zu Zeit verkaufen, insbesondere Spezial- und Funktionskleidung, Oberbekleidung, Schuhwerk, Taschen, Schlafsäcke, Tagesgepäck, Rucksäcke, Zelte und Accessoires fürs Campen, Wandern, Bergsteigen und andere Outdoor-Aktivitäten.

    Bestellung
    Eine Bestellung von Ware entsprechend den Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

    Bestellbestätigung
    Die von uns abgegebene Bestätigung der Bestellung, in welcher angezeigt wird, dass wir Ihre Bestellung in dem Augenblick annehmen, in dem wir die Ware versenden, und die die wesentlichen Einzelheiten der von Ihnen gekauften Ware enthält.

    Allgemeine Verkaufsbedingungen
    Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Website"
    Unsere Website auf http://7forallmankind.ch/de_de

    Sie oder Ihre
    Sie als Kunde

    wir, unser oder uns
    Seven for all Mankind Netherlands BV, Loire 192 2491 AM Den Haag, Netherlands mit Geschäftssitz in NL-BV. KVK number-67966799

     

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE LIEFERUNG VON WARE

WOHIN UND WANN WIR LIEFERN

Ware, die über diese Website bestellt wurde, wird nur innerhalb von, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Italien Belgiund dem Vereinigten Königreich (einschließlich Nordirland und Isle of Man) geliefert.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nicht an folgende Lieferziele liefern:

  1. Britische Überseegebiete, die Kanalinseln, Gibraltar und Postämter der britischen Streitkräfte (British Forces Post Offices - BFPOs);
  2. Livigno, Vatikanstadt und die Republik San Marino;
  3. Niederländische Überseegebiete;
  4. Ceuta & Melilla, Andorra, Gibraltar, Kanarische Inseln und Balearen
  5. Postfächer

Alle Waren werden von unserem Warenhaus in Sint Niklaas in Belgien ausgeliefert und sämtliche Rücksendungen haben dorthin zu erfolgen.

Die Lieferung erfolgt per Standardkuriersendung innerhalb der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag. Alle Bestellungen, die vor 11 Uhr abgegeben werden, werden noch am selben Tag an unseren bevorzugten Transportdienst übergeben und innerhalb von ungefähr 2-4 Werktagen geliefert.

Wenn Sie die Express Lieferung gewählt haben, werden Bestellungen, die montags bis freitags vor 24 Uhr abgeben werden, am nächsten Tag ausgeliefert.

Bestellungen, die danach abgegeben werden, werden innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Bestellungen, die freitags vor 24 Uhr abgegeben werden, werden am nächsten Werktag geliefert.

Bitte beachten Sie:

  1. Obwohl es unser Ziel ist, innerhalb der vorstehenden Lieferzeiten zu liefern, sind Liefertermine nicht garantiert, da die Lieferung von Dritten ausgeführt wird.
  2. Annahmezeiten für Bestellungen gelten nur als Richtlinien und berücksichtigen keine durch Zahlungsfreigaben verursachten Verspätungen.
  3. Bestellungen werden gemäß der Allgemeinen Verkaufsbedingungen bearbeitet.
  4. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, können wir keine Umadressierung mehr vornehmen.

 

VERSANDKOSTEN

Wir bitten derzeit KOSTENLOSE Lieferung für alle nach Deutschland zu lieferenden Bestellungen an. Dieses Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum. Normalerweise würden Versandkosten für Ihre Bestellung in Abhängigkeit vom Wert Ihrer Bestellung und der Versandart anfallen.

STEUERN & SONSTIGE ABGABEN

Steuern und sonstige Abgaben werden je nach Lieferziel berechnet und auf der Seite "Kasse" auf der Website sowie auf der Bestellbestätigung aufgelistet.

 

WIE IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN VERARBEITET WERDEN

Für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei der Abgabe Ihrer Bestellung, beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

ALLGEMEINE WIDERRUFS- UND RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Diese Allgemeinen Widerrufs- und Rückgabebedingungen („Widerrufs- und Rückgabebedingungen“) gelten für alle Waren, die über die deutsche Website von 7 For All Mankind gekauft und innerhalb Deutschlands geliefert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir die Rückgabe von Waren, die nicht über diese Webseite gekauft wurden, nicht annehmen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei 7 For All Mankind zufrieden sind, verstehen jedoch auch, wenn Sie eine oder alle Waren zurückgeben möchten. Waren, die falsch geliefert wurden oder die unvollständig, beschädigt oder mangelhaft sind, oder bezüglich derer Sie es sich einfach nur anders überlegt haben, können unter Befolgung des nachfolgend beschriebenen Verfahrens an uns zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass alle Waren an unser Lager in Oldenzaal, Netherlands zurückgesendet werden müssen:

RÜCKGABEGRÜNDE

A)        Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihre Waren zurückgeben möchten, haben Sie ab der Lieferung Ihrer Bestellung bis zu 14 Kalendertage Zeit, um die Waren an uns zurückzuschicken. In diesem Fall erstatten wir Ihnen alle Kosten einschließlich Lieferkosten zurück, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bezahlt wurden. Zur Einhaltung der Frist reicht es aus, wenn Sie uns über Ihre Entscheidung, Ihr Widerrufsrecht ausüben zu wollen, nach Maßgabe der unten aufgeführten Anweisungen informieren.

B)        Falsch beschriebene Waren (wobei hiermit Fälle gemeint sind, in denen die Beschreibung offensichtlich und leicht erkennbar falsch ist, wie beispielsweise bei der Beschreibung der Farbe des Produkts) müssen innerhalb von 14 Kalendertagen ab der Lieferung Ihrer Bestellung zurückgegeben werden. Rückgaben nach Ablauf dieser Frist akzeptieren wir nur nach unserem Ermessen.

 C)        Mangelhafte Waren: Waren sind mangelhaft, wenn sie in beschädigtem Zustand ankommen oder wenn ein Herstellungsfehler innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf auftritt. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die infolge von Verschleiß beschädigt sind, nicht als mangelhaft gelten.

WIE GEBE ICH BESTELLTE WARE ZURÜCK

Eine Rückgabe ist einfach, wenn Sie den folgenden Schritten folgen

  1. Informieren Sie uns innerhalb der oben genannten Frist von 14 Kalendertagen ab der Lieferung Ihrer Bestellung über Ihre Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen. Die Benachrichtigung muss entweder handschriftlich oder per Einschreiben, Email oder telefonisch erfolgen. Wenn Sie uns per Email oder telefonisch benachrichtigen, müssen Sie eine Bestätigung Ihrer Entscheidung per Einschreiben mit Rückschein an folgende Adresse schicken: 
    7 For All Mankind Online Returns Department
    Bleckmann Netherlands
    Hanzepoort 30
    7575 DA Oldenzaal
    The Netherlands
  2. Füllen Sie den Begleitschein aus (dieser ist der Ware im Paket beigelegt) und geben Sie an, welche Ware Sie zurückgeben sowie den Grund der Rückgabe. Wenn Sie den Begleitschein, den Sie mit der Ware bekommen haben, nicht mehr besitzen, kontaktieren Sie uns bitte unter [Einfügen des Hyperlinks „Kontaktinformationen“].
    Wenn Sie die Ware als Geschenk erhalten haben, müssen Sie eine Emailadresse angeben; alternativ kann die Ware auch vom ursprünglichen Käufer zurückgegeben werden
  3. Bevor Sie Waren an uns zurücksenden, achten Sie bitte darauf, dass Sie i. den Begleitschein wie vorstehend ausgefüllt haben; ii. alle Accessoires und andere erhaltenen Materialien hinzugefügt haben, es sei denn, Sie wurden anderweitig angewiesen; iii. die Originalverpackung benutzen; iv. Ihre Bestellbestätigung oder einen anderen Kaufbeleg hinzugefügt haben (es sei denn, Sie geben ein Geschenk zurück); v. sichergestellt haben, dass die auf dem Begleitschein angegebene Rücksendeadresse auch gut leserlich auf der Außenseite der Versandverpackung angebracht ist; vi. die Verpackung fest verschlossen haben.
  4. Es liegt in Ihrer Verantwortung, nachzuweisen, dass die Waren zurückgeschickt wurden, sei es durch Rücksendung der Waren per Einschreiben oder mittels einer anderen Methode, mit der sich die Aufgabe bei der Post und Zustellung nachweisen lassen. Wir empfehlen Ihnen die Rücksendung der Waren mittels einer Methode, mit der Sie Ihre Sendung nachverfolgen können und die einen Versicherungsschutz in Höhe des Warenwerts bietet. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Waren, die während des Transports an uns beschädigt werden oder verloren gehen.
  5. Sie werden per Email benachrichtigt, sobald wir Ihre Rückgabe erhalten und bearbeitet haben. Wenn Sie die Ware als Geschenk erhalten haben, kontaktieren wir Sie unter der Emailadresse, die wir zum Zeitpunkt der Rückgabe erhalten haben. Soweit keine Emailadresse angeben wurde, wird die Benachrichtigung an den ursprünglichen Käufer geschickt.

KOSTENRÜCKERSTATTUNG ODER WARENTAUSCH

Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir:

(i) Die an uns zurückgegebenen Waren untersuchen, um zu überprüfen, ob sie mangelhaft oder beschädigt sind oder nicht mit ihrer Beschreibung auf der Website übereinstimmen;

(ii) nach Ihrer Wahl bei Mangelhaftigkeit, Beschädigung oder Falschbeschreibung der Ware auf der Website: (i) die Ware reparieren oder durch mangelfreie oder entsprechende Ware ersetzen; oder (ii) den für die Ware gezahlten Preis zurückerstatten (einschließlich der ursprünglichen Lieferkosten). Für den Fall, dass Sie Reparatur oder Ersatzlieferung der Ware gewählt haben und wir nicht in der Lage waren, die Ware zu reparieren oder zu ersetzen, werden wir den gezahlten Preis für die Ware zurückerstatten (einschließlich der ursprünglichen Lieferkosten);

(iii) die Kostenrückerstattung für die Ware, einschließlich Lieferkosten (vorausgesetzt, Sie weisen die Kosten, die Ihnen durch die Rücksendung entstanden sind, ausreichend nach; wenn ein solcher Nachweis nicht erbracht wird, erstatten wir Ihnen die geschätzten Rücksendekosten zurück) Ihrer beim Einkauf verwendeten Zahlungskarte gutschreiben oder die mangelhafte oder beschädigte Ware innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung informiert wurden, die Waren zurückzusenden, reparieren oder ersetzen.

WENN NACH UNSERER EINSCHÄTZUNG DIE WARE, DIE SIE AN UNS ZURÜCKGEGEBEN HABEN, NICHT MANGELHAFT ODER BESCHÄDIGT IST ODER DER BESCHREIBUNG AUF UNSERER WEBSITE ENTSPRICHT ODER NICHT GEMÄß IHREM WIDERRUFSRECHT INNERHALB DER OBEN GENANNTEN FRIST ZURÜCKGEGEBEN WURDE, HABEN SIE KEINEN ANSPRUCH AUF KOSTENRÜCKERSTATTUNG UND WIR SENDEN DIE WARE AN SIE ZURÜCK.

Austausch von Produkten

Ein Austausch von Produkten ist derzeit nicht möglich.

Rückgabe von Geschenken

Wenn Sie einen Artikel als Geschenk erhalten haben, können Sie ihn an uns zurückgeben, indem Sie den oben dargestellten Anweisungen folgen. Im Falle einer Kostenrückerstattung für ein zurückgegebenes Geschenk erhalten Sie eine e-Gift Card mit der Gutschrift des Betrages der Ware und der bei der Rücksendung an uns entstandenen Kosten (gegebenenfalls wie vorhergehend beschrieben). Die e-Gift Card kann auf der Website eingelöst werden und ist 1 (ein) Jahr gültig.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Emailadresse bei Rückgabe eines Geschenks auf dem Begleitschein angegeben ist, da wir Ihnen andernfalls keine e-Gift Card ausstellen können und Mitteilungen über Ihre Rückgabe an den ursprünglichen Käufer versandt werden.

Wenn Sie Ware zurückgeben, BEACHTEN SIE BITTE

Alle Artikel werden einer Qualitätskontrolle hinsichtlich Mängeln, einschließlich Herstellungsmängeln, unterzogen, bevor sie an Sie verschickt werden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht in perfektem Zustand ist.

Bitte senden Sie alle Produkte, die Sie von einer Bestellung zurückgeben möchten, in einer Sendung zurück, um sicherzustellen, dass Ihre Rückgabe schnellstmöglich bearbeitet wird.

Produkte sollten in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden, um sicherzustellen, dass sie beim Transport hinreichend geschützt sind. Wir übernehmen keine Haftung für Ware, die während der Rücksendung beschädigt wird oder verloren geht.

Schuhe

Wir empfehlen Ihnen, die Schuhe vor dem Tragen auf einem Teppichboden anzuprobieren.

BillPay Zahlungsarten

(1) Kauf auf Rechnung Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Billpay GmbH fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Billpay GmbH mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Billpay GmbH.

(2)

Kauf per Lastschrift; Einzugsermächtigung; Bearbeitungsgebühr bei Rücklastschriften

(a) Beim Kauf per Lastschrift ist der Zahlbetrag sofort zur Zahlung per Einzug durch unseren externen Partner Billpay GmbH von dem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenen Kreditinstitut (das Girokonto) fällig. Hiermit erteilen Sie der Billpay GmbH ein SEPA-Lastschriftmandat zur Einziehung fälliger Zahlungen und weisen Ihr Geldinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Die Gläubiger- Identifikationsnummer von Billpay ist DE19ZZZ00000237180. Die Mandatsreferenznummer wird Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt per Email mitgeteilt.

Hinweis: Innerhalb von acht Wochen können Sie, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Geldinstitut vereinbarten Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass die fällige Forderung auch bei einer Rücklastschrift bestehen bleibt. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.billpay.de/sepa.

Die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift wird Ihnen mindestens einen Tag vor Fälligkeit per Email an die von Ihnen beim Bestellvorgang angegebene Email-Adresse gesendet. Wenn das Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

(b) Die Zahlungsart Kauf per Lastschrift besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH sowie ein SEPA-konform geführtes Girokonto voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf per Lastschrift gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Billpay GmbH mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf per Lastschrift über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Billpay GmbH.
(c) Mit der Angabe des Girokontos bestätigen Sie, dass Sie zum Bankeinzug über das entsprechende Girokonto berechtigt sind und für die erforderliche Deckung sorgen werden. Rücklastschriften sind mit einem hohen Aufwand und Kosten für uns und die Billpay GmbH verbunden. Im Fall einer Rücklastschrift (mangels erforderlicher Deckung des Girokontos, wegen Erlöschen des Girokontos oder unberechtigten Widerspruchs des Kontoinhabers) ermächtigen Sie Billpay, die Lastschrift für die jeweils fällige Zahlungsverpflichtung ein weiteres Mal einzureichen. In einem solchen Fall sind Sie verpflichtet, die durch die Rücklastschrift entstehenden Kosten zu zahlen. Weitergehende Forderungen sind vorbehalten. Angesichts des Aufwands und der Kosten für Rücklastschriften und zur Vermeidung der Bearbeitungsgebühr bitten wir Sie im Falle eines Widerrufs oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der Lastschrift nicht zu widersprechen. In einem solchen Fall erfolgt nach Abstimmung mit uns die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags oder durch Gutschrift.

Eigentumsvorbehalt; Aufrechnung; Zurückbehaltungsrecht

(1) Bei Verbrauchern behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zur vollständigen Zahlung des Rechnungsbetrags vor. Sind Sie Unternehmer in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlichrechtliches Sondervermögen, behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zum Ausgleich aller noch offenen Forderungen aus der Geschäftsverbindung mit dem Besteller vor. Die entsprechenden Sicherungsrechte sind auf Dritte übertragbar.
(2) Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder von uns unbestritten oder anerkannt sind. Außerdem haben Sie ein Zurückbehaltungsrecht nur, wenn und soweit Ihr Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht.
(3) Befindet sich der Kunde uns gegenüber mit irgendwelchen Zahlungsverpflichtungen im Verzug, so werden sämtliche bestehende Forderungen sofort fällig.

Wir Akzeptieren:
  • Paypal
  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Amex
  • Discover
  • Diners Club International
  • Klarna
  • ApplePay
  • GooglePay
Sichere Zahlung Mit:
  • Secure payment